Yoga

 

führt uns zur körperlichen geistigen und seelischen Gesundheit! Wir entdecken die Kräfte der Lebensgesetze, nutzen und entwickeln diese weiter.

Die Körperübungen/Asanas dehnen und kräftigen Muskeln, wirken therapeutisch und prophylaktisch mit Ihren Bewegungen, Gegenbewegungen, Rotationen und Halteübungen, massieren innere Organe und öffnen Energiekanäle. Es lösen sich Spannungen, blockierte Gelenke und die Körperhaltung verbessert sich.

Was mich von innen heraus hält, stabilisiert mich auch im Außen. Standhaltungen geben Klarheit und Entschlossenheit! Die Wirkung der Übungen lassen sich auf allen Ebenen feststellen. Wir schlafen besser, können klarer denken und haben mehr Energie zur Verfügung. Energie fließt durch Freude + Liebe!

Durch die Atemübungen/ Pranayama wirkt die Energie belebend und lässt Dich zur Ruhe kommen.