Kundenmeinungen

 

"Durch Holger wurde mir Yoga nahe gebracht, worüber ich sehr dankbar bin. Ich bin seitdem ausgeglichener und meine Haltung hat sich enorm gebessert. Die intensiven Atemübungen sind im Alltag ebenfalls sehr hilfreich.
Namaste"

Annett Götzelmann

 

Für mich ist Yoga eine echte Entdeckung - ich freue mich darauf, wenn es weiter geht!

Kerstin Neuhaus

 

Holger ist ein wirklich guter Yogalehrer und es hat mir wirklich sehr gefallen.
Die Atmosphäre war entspannt. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen aufhören. Ich wünsche Holger noch ganz viele tolle Kurse.

Liebe Grüße und Namaste

Sabine Bölke

 

"Holgers natürliche Art Yoga zu vermitteln, schafft unkompliziert einen direkten und barrierefreien Einstieg in die Asanas."

Jörg

 

Seit ich Yoga bei Holger praktiziere, habe ich keine Rückenschmerzen mehr. Bin viel beweglicher geworden und ich kann heute wieder Dinge tun, von denen ich annahm, dass ich sie nie wieder in meinem Leben wegen zweier Bandscheibenvorfälle werde tun können. Allein, dass ich mich wieder Bücken kann, ist unglaublich und ein Wunder! Ich bin ausgeglichener & fühle mich lebendiger. Das habe ich alles meinem wunderbaren Yogalehrer Holger Zlotos zu verdanken.

Reni

 

Ich bin jetzt seit etwa einem Jahr in dem Kurs von Holger. Ohne die angenehme Art von Holger in seinen Kursen, wäre ich sicher nicht mit so viel Spaß und Freude dabei. Danke!!!

Dieter

 

"Ich bin nach langer Suche beim Yoga gelandet und möchte es nicht mehr missen. Neben den wöchentlichen Yogakursen helfen mir sowohl die Atemübungen als auch die Asanas im Alltag und lassen sich gut in meinem Tagesablauf integrieren.
Bei der Yogatherapie wird individuell auf den Patienten/Klienten eingegangen. Man bekommt Hilfe und Anregungen - es wird eine Art Leitfaden erarbeitet, der den eigenen Beschwerden/der eigenen Konstitution angemessen ist bzw. die Übungen entsprechend angepasst werden. Man wird dabei selbst aktiv in den Heilungsprozess eingebunden, indem man die Asanas, Atemübungen oder Meditation anwendet oder Ernährungstipps selbst umsetzt. Holger hat eine einfühlsame, lockere und ruhige Art, einem die Yogapraxis näher zu bringen. Vielen Dank dafür."

Jacqueline Gaul 

 

Ich gehe seit 2 Jahren zum Yoga bei Holger. Schon beim ersten Betreten der Räumlichkeiten habe ich mich sehr wohl gefühlt. Der Empfang durch Holger war sehr herzlich und die harmonische Ausstattung und die sanften Klänge haben mir sehr gut gefallen. Die Kombination aus Entspannung, Atem- und Körperübungen finde ich sehr gut. Ich merke, wie ich langsam wieder beweglicher und ausgeglichener werde. Toll finde ich auch, dass Holger sehr auf die Ausführungen der Übungen achtet und ggf. korrigiert. Am Ende der Stunde gehe ich total relaxt nach Hause und habe das Gefühl zu schweben.

Claudia Matthies

 

Ich hatte meinen ersten Yogakurs bei Holger und ich bin froh darüber bei ihm gelandet zu sein. Durch seine tolle Art, strahlt er Ruhe und Gelassenheit aus und nimmt jeden die Angst auch wenn mal die Übung nicht so korrekt ausgeführt ist. Die Hauptsache ist doch, dass man Spaß hat, sich wohl fühlt und die Entspannung für Körper und Seele findet. Ich kann nur jedem die Kurse von Holger empfehlen.

Namaste Kerstin Förster

 

shambomaya Yoga ist ein tolles Yogastudio in Blankenfelde-Mahlow. Allerdings ist es so dicht an Berlin, dass ich eigentlich finde es ist Südberlin. Durch Holger - einem so empathischen und sympathischen Yogalehrer - finde ich endlich die Entspannung, die ich seit Jahren gesucht habe. In den Kursen geht er auf jeden einzelnen flexibel ein, sodass die Erfolge schnell für jeden spürbar sind. Als Yoga-Anfängerin habe ich nach kurzer Zeit schon weniger Rückenschmerzen und Schulter/Nacken-Schmerzen. Bin von allem begeistert und werde in jedem Fall weitermachen. Also wer zögert sollte sich überzeugen lassen. Danke Holger für die tollen Stunden in einem harmonischem Ambiente.

Dr. Marietta-Titine Wittig

 

"Die wöchentliche Yogastunde bei Holger ist eine wunderbare Auszeit vom Alltag.
Fachkompetent und unheimlich freundlich leitet Holger uns durch die abwechslungsreichen Yogastunden.
Und das alles in behaglicher Atmosphäre in der liebevoll eingerichteten Yogaschule."

Anja

Unsere Kurse sind für Neueinsteiger ohne Vorkenntnisse gleichermaßen geeignet wie für Wiedereinsteiger.

Die Praxis von Yoga ist kein leistungsorientierter Wettbewerb.
Nicht höher, besser oder weiter!